Donnerstag, 23. Juni 2011

Am Lijak beim Igor


Wir sind heute einfach dem Wetter in die Richtung Süden davon gefahren. Es war die beste Entscheidung!

























Freund Igor machte für uns den Shuttle Dienst zum Startplatz. Am Startplatz war heute viel los. Viele Piloten aus Polen, Tschechien, Deutschland und auch einige Steirer wie auch die Einheimischen waren da.





Steffen mit Bruder Frank und Dimitri machten sich nach dem Start sofort in die Richtung Ajdovscina auf. Alle kamen wieder zurück zum Lijak und hatten eine schöne Strecke gemacht. Michi machte die gleiche Strecke und auch noch die Querung zum Kovck, zurück schaffte er die Strecke wie viele andere nicht mehr.





Die Wettervorhersage hatte wieder einmal nicht Recht, es waren super Flugbedingungen mit schönen Streckenflügen. siehe http://www.xcontest.org/


























































































Keine Kommentare:

Uleila