Sonntag, 12. Juni 2011

Radsberg 2400 m






Germanwings Ankunft um 12 Uhr am Flughafen Klagenfurt und schon 1 Std. später waren die Piloten vom Club Diomedea übern Radsberg in der Luft. Christian hat mit mir bis über 2000 m aufgedreht und Hilmar hat am Landeplatz nach seinem Flug die Ankunft gefeiert. Unser Radsberg hat uns die 2 letzten Tage mit sehr schönen Flügen die Flugwoche gerettet.




Axel mit Elke und Jochen müssen heute nachhause. Auch Jens fährt mit seiner sympatischen Frau Giovanna wieder zurück nach Berlin. Für mich war diese Woche ein gemeinsamer und schöner Urlaub mit den oben angeführten Fliegerfreunden. Die nächsten Tage bin ich mit Hilmars Fliegerfreunden in Gemona.


Alle Fotos vom Tag in der Galerie!



Mein neuer 2/3er Striker von Independence geht super!!!



















































1 Kommentar:

gyro-pteron hat gesagt…

Liebe Grüße an alle Diomedeaner! Dieses Jahr muß ich leider passen - stecke ich doch die ganzen Pinunzen in die Tragschrauber-Ausbildung. Euch allen viel Spaß und viele schöne Flüge und sichere Landungen! Grüße natürlich auch an Harry!
LG,
Matthias

Uleila