Dienstag, 21. Juni 2011

Geschafft












12 Andalusier haben meine Einladung nach Kärnten angenommen und waren jetzt 5 Tage hier. Nur Alain mit Isabel bleiben noch bis Ende Juni.



Gestern waren die Frauen beim Einkaufen mit Fini in Udine und die Fliegerfreunde konnten super an der Bernadia Fliegen. Alain, Antonio, Emilio, Manolo, Angel und Franzisco sind tolle und sehr gute Piloten. Sie sind als erster gestartet und haben Top aufgedreht. Mit Alain schaffte ich sogar über 2300 m. Dimitri war ebenfalls lange in der Luft und drehte gemeinsam mit den Spaniern.



Alle Hombres waren sehr glücklich in diesen Kurzurlaub und besonders mit dem Fliegen in Italien. Auch die Landschaft hat unseren Südländer besonders gut gefallen.



Es war für Fini und für mich anstrengend, alle Reden gleichzeit und jeder will etwas anderes tun, trotzdem hatten wir gemeinsam sehr schöne Tage.



Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn sie wieder kommen.






Keine Kommentare:

Uleila