Freitag, 10. Juni 2011

Rekorde am Radsberg











Bereits gegen 11 Uhr habe ich auf 1750 m aufgredreht und Axel wie auch Harry folgten mir nach.




Ab 12 Uhr gab es Abschattungen die sich erst gegen 15 Uhr aufgelöst haben.




Den 1. Rekord schaffte heute Harry mit einer Flugzeit von insgesamt über 4 Stunden. Jochen mit Elke am Tandem erreichten die Basis von 1800 m Höhe. Sie drehten gemeinsam mit Axel 2 Std. lang an der Basis herum. Ab diesen Zeitpunkt hat der ganze Radsberg wunderschön und fein getragen. Es war einfach ein sehr schöner Flugtag. Beim Otti sind wir wunderbar gesessen und haben die schönen Flüge gefeiert.




Am Landeplatz hat uns der Hanse noch Pizza zum Bier serviert und Wiener Schnitzel vom Gasthof Annabrücke organisiert. Gemütlich sind wir unter den Kastanienbäumen gesessen und haben die Schnitzel mit Petersilienkartoffeln und Salat geschmatzt. Natürlich wurde viel Bier dazu getrunken, nur ich musste mich zurückhalten, da ich den Chauffeur machen muss.


Ich geniesse aber mit meinen Fliegerfreunden das schöne Fliegerleben.






























































































Keine Kommentare:

Uleila