Sonntag, 5. Juni 2011

Meduno / Nimis
























Die Wetterlage ist momentan nicht einfach!



Mein Bauchgefühl hat uns heute nach Meduno gebracht und dies war gut so. Gegen Mittag machten sich die Wolken über den Mnt. Valinis auf und es blieb bis 15 Uhr schön und trocken. Wie ein Geschenk strahlte die Sonne ausschliesslich über Meduno. Als der Regen kam, da sind wir bereits bei einer Jause im Kiosko von Sequals gesessen.



Am Abend machte es sich über Nimis ebenfalls auf und es war wolkenfrei. Ein schöner Abendflug wurde uns noch geschenkt. Axel war von den Düften beim Abendflug (Jasmin und der Waldduft) begeistert. I e a



Heute bin ich selbst stolz auf meine richtigen Entscheidungen, wo und wann meine Fliegerfreunde in die Luft gehen sollten.














































































































































































































































Keine Kommentare:

Uleila