Montag, 13. Juni 2011

Meduno und Pasta




















Zuerst noch kein Wind zum Soaren! Wir machten einen Gleitwinkel-Test in die Richtung Patrizia. Mein Striker gewann vor dem Gin Boomerang. Danach konnten sich einige doch recht gut halten und einige weniger gut. Es wurde geflogen und das war wichtig .


Abendessen bei Mama und Papa Danilo in Travesio vom feinsten. Verschiedene Pastas mit Wein und dies reichlich.


Als schönen Abschluss noch eine Weinverkostung beim Weingut Bulfon in Valeriano. Dieser berühmte Weinbauer hat uns seine besten Weine zur Verkostung gegeben und der Favorit war der "Foriarin". Mit guter Ladung sind wir in die Unterkunft zum Qui gefahren und haben den schönen Tag noch gefeiert.
Schöne Grüsse von Werner an seine Tochter Leonie!


Auch von uns Piloten schöne Grüsse an dich und vielleicht bist du bald wieder einmal dabei.



























































2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Diomedeaner,

für uns Coesfelder liegt der Urlaub bei und mit Itze schon wieder so lange zurück und ihr seid mitten drin! Ich beneide euch darum und wünsche euch noch eine schöne Zeit.

Grüße an alle und besonders an Hombre!

Hermann

Kathi hat gesagt…

Ich würde gerne wieder bei einer Weinprobe mitmachen. Zuletzt haben wir das im Hotel Tramin an der Weinstrasse machen dürfen und hatten einen tollen Abend.

Uleila