Montag, 14. Februar 2011

2300 m über Castala






















Fährt ein guter Streckenpilot (Christoph) nachhause, schon springt ein anderer guter Pilot (TINE) für ihn ein. Tine ist als erster gestartet und hat sofort auf die Basis von 2390 m aufgedreht. Dann blieb Tine über 4 Std. über der Sierra Gador und machte Strecke.
Rund um die Sierra Gador viel Wind und Lentis, nur übern El Zarzalon beste Flugbedingungen. Siehe Fotos in der Galerie!
Dieser Berg wurde von unseren Himmelvater(Ate) extra für uns Gleitschirmpiloten gemacht. (Danke).
Mein Flug im www.xcontest.org

5 Kommentare:

Hans hat gesagt…

Por he!
Hätt i net gedocht des ihr bei dem wind zum fliegen kumms!
Vielleicht gehts morgen auch so gurt! i werd eich beobachten.
Grüsse aus dem nebeligen lovntol

Anonym hat gesagt…

Ja hans, hab deinen legendären flügel in der bilderserie schon vermisst. bist also wieder im hamatle? vielleicht um einen neuen sponsor aufzutreiben? schad, wo es doch mit dem triangel grad so gut läuft...
good luck,seppart

Anonym hat gesagt…

Hallo Itze
dua sche aufn Markus aufpassn!
Und fliagts fia uns ah a bissl.
LG
reinhard und erni

Hans hat gesagt…

He seba!
wenn du die sache beobachtet hast muss die aufgefallen sein, das ich an letzten tag schon mit meinem omega geflogen bin. ggg
Grüsse Hans

DJXRaid hat gesagt…

Echt super, kein Tag ohne fliegen. Ich bin schon gespannt wie die nächste Woche bei mir auf Teneriffa wird. Mit einem Guide hab ich schon Kontakt, der wird mir die SPs und LPs zeigen.

Viel Spass noch
lg Rainer

Uleila