Mittwoch, 23. Februar 2011

Dalias




Dalias liegt direkt vor der Sierra Gador. Vom Startplatz aus hat man einen herrlichen Blick über El Ejido bis zum Strand von Almerimar. Dalias verfügt über 2 schöne und grosse Landeplätze wie auch über einen feinen extra für uns angelegten Startplatz.
Der Heinz aus Stainz (a Steirer) hat uns heute gezeigt welches Streckenflug Potential die Sierra Gador bietet. Beim 1. Flug machte er ganz locker die Richtung nach Vicar und zurück nach Santa Maria de Aguila.(ca. 20 km) Alain war ebenfalls mit dem Tandem hinterm Heinz unterwegs. Später hatten wir bessere Thermik und schon ist der Heinz wieder auf Strecke in die Richtung Castala unterwegs. Peter Hoppe folgte ihm und beide kamen nach 1 Std. sehr hoch über der Sierra ( 2000 m) wieder zurück. Der Flug von Peter im http://www.xc.dhv.de/ Super, super....
Heinz der Hektiker hat natürlich sein Kabel zuhause vergessen.






Aber nicht nur die Steirer Fliegen gut , auch meine Deutschen Fliegerfreunde wie Wolfgang und Werner. Diese beiden waren die ersten die auch richtig hoch aufgedreht haben.
Weiterhin wunderschönes warmes Wetter!









1 Kommentar:

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Heinz hat gesagt!
Sepperl schau dos dei Haxn fix werd.
I würd da jetzta gern dei fusserle krotzn, bin oba grod in siden und tur beim fristick botzen.

Uleila