Donnerstag, 24. Februar 2011

Sommer in Adra
















Einfach nur schön und fein!

Wir sind heute in Guainos von ganz oben gestartet und dieser Platz zieht sehr gut. Siggi war nach mir der Vorflieger und drehte perfekt über den Startplatz auf. Alle Piloten waren lange in der Luft und genossen die angenehme Thermik mit dem schönen Panorama.

Den 2. Flug von La Parra bis zum Strand, direkt vor unseren Hotel machten wir zum Abschluss. Es war heute so warm, daß auch einige Schwimmen gegangen sind und dies bei ca. 16 Grad kaltem Wasser.


Frank und Steffen mußten heute abreisen!

Danke für Euren Besuch.




































3 Kommentare:

Hans hat gesagt…

net schlecht bei euch im süden! bei uns is es Sau kolt!
i glab i kum wida obi zu eich! Gruss Hans

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Es ist echt a feines und tolles Wetter.Beim drahn denk i öfter an di Hombre!
Itze

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Bin dem Itze nachgeflogen, doch der ist vor meiner Nase abgebogen.
Musste in eine enge Schlucht einfliegén und hab den Tag schon abgeschrieben. Doch der Itze der gute Mann hat mich abgeholt und mich wieder auf Start gebohlt.
Am Abend der Flug von La Parra mit Landung am Strand war dann wunderschön. Die Temperaturen zum Schwimmen. Ich Danke dir Itze du guter Hombre!
Heinz aus Stainz

Uleila