Donnerstag, 3. Februar 2011

Schifahren auf der Gerlitzen






















Ich habe meine alten Rennski (VÖLKL P40) ausgegraben
und bin auf die Gerlitzen gefahren.


Dieser Ski fährt sich wie auf Schienen und nach 2 Std. musste ich meinen Oberschenkeln eine Pause geben. Eine Mittagspause im Gipfelhaus mit Thomas und Benitta gab mir wieder Kraft für das nächste Training mit meinem super Rennski.

Xandy hat einen Flug mit seiner neuen Nikita bei 10 kmH Rückenwind gemacht. Ganz einfach verkehrt aufziehen, umdrehen und Starten. Ein Profi wie Xandy kann das perfekt!

Gernot und ich waren die einzigen die ihm einen Applaus gaben.

Mit Schifahren ist jetzt aber vorbei!

Am Sonntag den 06.02 geht es ab in den Süden nach Adra, wo ich dann bis Mitte April bleibe und natürlich meine Tagesberichte täglich aktualisieren werde.

Keine Kommentare:

Uleila