Montag, 21. Februar 2011

Buen dia II




Grosses Fest in Adra!
Die Vuelta de Andalucia hatte ihre Etappe von Almunecar nach Adra mit dem Ziel direkt vor dem Hotel.
Fliegen war wieder einmal vom feinsten, mit angenehmen Temperaturen wie bei uns im Juni. Sogar 8 m Steigen konnte ich am Vario feststellen und die Basis trotz NW- Strömung lag bei 2000 m.
Stolz bin ich auf alle Piloten, da sie wie die Profis bis zur Basis aufgedreht haben.
Siggi machte den Dummy und zeigte den anderen wie man bei wenig Thermik sogar im Tal hoch drehen kann. Peter machte seine Strecke wieder in die Richtung Dalias und zurück. Sein Flug steht im http://www.xc.dhv.de/
Der Heinz aus Stainz ist heute auch eingetroffen und er grüsst den Schriebl Franzi wie auch den Sepp!




















































3 Kommentare:

flikle hat gesagt…

hola hombre,
ich hoffe eure
tischnachbarinnen lassen sich auch zum tandemfliegen überreden!?!?!??
oder nur zum gemeinsamen essen???
lg aus dem kalten kärnten :-)

Dimitri hat gesagt…

hola buenos dias hombres
jetzt läufts bei euch ja wieder richtig gut. Freue mich für euch. Weiter so....
hasta luego
Dimitri

DJXRaid hat gesagt…

Hola hombres,
und hier in Teneriffa ind Puerto de la Cruz 20km Ost und die Locals fliegen nicht, weil alle SPs im Lee liegen. Schade, aber vielleicht wirds noch was in der Woche. Dafür aber eine schöne anstrengende Canyon Wandertour gemacht.
lg Rainer

Uleila