Dienstag, 15. Februar 2011

Danke


Gestern noch tolles Flugwetter und heute leider Regen mit viel Wind. Jetzt um 18 Uhr bereits wieder Sonne !
In der Galerie sind heute alle Fotos von Martin.

Martin und Valentin sage ich ein grosses Dankeschön für den Shuttle Dienst der letzten 9 Tage.

So konnte ich auch die ganze Zeit Fliegen, ohne immer an die Autos zu denken, daß diese auch vom Startplatz runterkommen.






Tom konnte in dieser Woche leider nicht mitkommen. Gestern über der Sierra Gador habe ich an dich gedacht. Aber bald drehen wir wieder gemeinsam in der Thermik.

2 Kommentare:

Muhrli hat gesagt…

Hi Hombre,
und wou san jetz die Büdl, ha Off bleda?!
Liebe Grüße an alle!! Wo isn dos Berndl?????

Fritz Mairitsch hat gesagt…

In da gallleria a bisl weita hinten beim 06.02.11 Off he, schaun!
Berndl ist momentan nix beim Fliegen.
Itze

Uleila