Mittwoch, 9. Februar 2011

Supa schean





































Schon um 11 Uhr 30 sind wir in Guainos gestartet und "Supa" geflogen. Christoph kam bis zum Hotel und wurde mit einen Cafe con Leche belohnt. Nach einer kurzen Pause vor dem Hotel auf der Terasse, ging es nochmals hoch nach "La Parra" wo uns aus der Luft schon Alain empfangen hat. Alain kam von Guainos und flog mit uns noch ca. 1 Std. über La Parra und später weiter nach Adra.
Wieder ein wunderschöner Flugtag und diesmal direkt vor unserem Hotel.
Georg sitzt neben mir und gibt mir Ratschläge usw. ..........
Alle sind sehr gut drauf!


Viele Fotos in der Galerie 2011!
Meine Flüge sind im http://www.xcontest.org/

Weitere Berichte auf Tines Blog wie auch beim Hans ausn Lovontol!























3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wirklich supa schen! Do warat i jetzt a gern... :)

Anonym hat gesagt…

... und i bin bald dort ;-)
I hoits schon nimma aus wenn i ma jeden tag de bödln anschaun muas.
LG aus dem kalten Österreich "Flieger Markus"

Anonym hat gesagt…

je länger ihr unten seid, desto mehr bier und bar bilder sind in der galerie... woran liegt das?
seppart

Uleila